Logo Kracher Grafik Service

Unser Team

Mitartbeiter-Portrait von Jakob Kracher

Jakob Kracher

Geschäftsführer und Inhaber Dipl. Game Artist & 3D Animator

Jakob studierte in Berlin und übernahm Anfang 2022 nach sorgfältiger Einarbeitung die Firma seines Vaters. „Mein Vater war und ist für mich immer mein größtes Vorbild gewesen. Ich bin stolz darauf, dass er mir so viele wertvolle Dinge beibringen und mir die richtigen Werkzeuge in die Hände legen konnte. Schweren Herzens blicke ich hoffnungsvoll und gespannt in die Zukunft und freue mich darauf, seinen Weg weiterführen zu dürfen.“

Mitartbeiter-Portrait von Rainer Kracher

Rainer Kracher

Gründer und ehemaliger Inhaber des Unternehmens

Er bleibt der Firma im Geiste treu. Erstklassige Qualität, absolute Zuverlässigkeit und die vorgelebten Attribute wie Loyalität, Offenheit und Vertrauen sind die tragenden Pfeiler seiner Arbeit gewesen. Privat war er begeisterter Goldsucher und Camper.
Rainer verstarb am 13.04.2023 im jungen Alter von 56 Jahren.

Mitartbeiter-Portrait von Florian Hille

Florian Hille

Schreiner › Designer › Senior 3D-Artist

Kommt ursprünglich aus NRW, spricht versehentlich schon mal fränkisch und nimmt die Kollegen mit zum Bouldern. PC-Konfig.: 1800 Watt Netzteil, 26.000 CUDA-Cores, stickstoffgekühlt. Wenn ER aufdreht, geh´n in Rimpar die Lichter aus.

Mitartbeiter-Portrait von Daniel Gerhardt

Daniel Gerhardt

B. Sc. Medien­in­for­ma­tik

Gebürtiger Südschwarzwälder, seit Januar 2015 an Bord. Meistert Polygonmonster im Terrabytebereich und arbeitet mit der schnellsten Grafikkarte der Welt.

Mitartbeiter-Portrait von Thomas Hans

Thomas Hans

B. A. Computer Graphics

Aus Belgien, Französisch nativ. Rendert Messestände in 4 Sekunden und trägt eigentlich nie Anzug und Krawatte.